Mach Instagram zu deinem Kundenmagnet!

Du bist Unternehmer:in und möchtest wissen, ob du mit deinem Profil auf Instagram deine Zielgruppe erreichst?

Ich sage es dir!

Buche meinen Instagram-Quickcheck und erhalte wertvolle Tipps, die du sofort umsetzen kannst.

Bist du dir auf Instagram oft unsicher?

Wie oft und was du posten sollst?

Ob dein Profil professionell genug aussieht?

Wie du die richtigen Menschen erreichst und zu Kund:innen machst?

Welche Funktionen du unbedingt nutzen solltest?

Worauf es auf Instagram in 2023 wirklich ankommt?

Profitiere von meiner Erfahrung aus über 7 Jahren Instagram-Marketing und hole dir meine individuellen und konkreten Tipps, die du sofort auf deinem Account umsetzen kannst.

Nach dem Quickcheck weißt du genau:

Was du tun kannst, um deinen Auftritt auf Instagram zu optimieren.

Auf was du achten solltest, damit deine Beiträge mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Welche Fallstricke es auf Instagram gibt und wie du sie vermeidest.

 

So läuft der Quickcheck ab:

1. Du buchst den Quickcheck hier und zahlst über einen Weg deiner Wahl.

2. Anschließend bekommst du von mir einen kurzen Fragebogen, in dem du Angaben über deinen Account und deine aktuellen Probleme und Herausforderungen auf Instagram machst, sowie den Link zu meinem Terminbuchungstool.

3. Sobald dein ausgefüllter Fragebogen mich erreicht, mache ich mich an die Arbeit und analysiere deinen bisherigen Instagram-Auftritt  individuell und mit einem Fokus auf deine Herausforderungen und Ziele.

4. In der Zwischenzeit kannst du dir über mein Terminbuchungstool einen Termin für ein 30-minütiges Telefongespräch buchen, in dem ich dir meine Ergebnisse und Empfehlungen präsentiere.

5. Im Anschluss an unser Telefonat bekommst du meine Empfehlungen auch noch einmal als PDF per E-Mail, damit du sie bei Bedarf immer wieder nachlesen kannst.

6. Nach dem Quickcheck hast du vier Wochen Zeit, mir alle deine Fragen zu stellen, die dir rund um Instagram in den Sinn kommen, während du meine Empfehlungen auf deinem Account umsetzt.

Instagram-Quickcheck:
Meine Instagram-Analyse für die grüne Branche

 

Es ist nicht leicht, als Blumenhändler:in, Florist:in, Gartenbauer:in, Obstbauer:in, Imker:in oder Unternehmer:in mit einem anderen Business aus der grünen Branche, „ganz nebenbei“ auch noch einen Instagram-Account gewinnbringend und mit Spaß zu bespielen.

Du bist dir oft unsicher, ob das, was du auf Instagram machst, sinnvoll und zielführend ist? Du hast das Gefühl, dass du etwas verändern musst, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

Meine Erfahrung aus über sieben Jahren Instagram hat gezeigt: Auf jedem Account gibt es viele kleine Stellschrauben, die beim Drehen eine große Wirkung entfalten. Und ich unterstütze dich dabei, sie ganz konkret für deinen Account zu finden!

Egal was dein Ziel ist, ob mehr Reichweite, regelmäßigeres Posten, mehr Follower:innen oder ein professionellerer Eindruck deines Accounts. Ich zeige dir deine Stellschrauben und wie du die Änderungen schnell und einfach umsetzt.

Kund:innen-Stimmen

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über die Zusammenarbeit

„Ich hatte keine Erfahrung mit Instagram, wollte es aber gerne von Anfang an professionell für mein Unternehmen nutzen.
Jessica Klepgen hat mich mit Ihrem Auftritt überzeugt und konnte mir bei der Zusammenarbeit mit ihrer langjährigen Erfahrung bei all meinen Problemen als Neuling auf Instagram weiterhelfen. Besonders gut hat mir Ihre äußerst schnelle Kommunikation und Hilfestellung gefallen. Würde ich Jessica Klepgen weiterempfehlen? Absolut, und zwar allen Unternehmen aus der grünen Branche!“

Marco Kretschmar, Baumschule Clasen & Co

„Ich wollte meinen Account ansprechender gestalten, mehr Reichweite erlangen und allgemeine Fragen zur Benutzung von Instagram loswerden.
Jessica Klepgen hat mir viele praktische Tipps zur Accountgestaltung gegeben. Besonders gefallen hat mir das nette, sympathische Gespräch, die Zuverlässigkeit
von Jessica und ihr umfangreiches Wissen rund um Instagram. Ich empfehle den Instagram-Quickcheck allen, die wie ich gerade auf Instagram starten
und wichtige Kniffe kennen sowie Fehler vermeiden möchten.“

Sandra Henneböhl, Garten + Stein

 

„Sehr gute Instagram-Analyse mit -größtenteils- einfach umzusetzenden Lösungen mit dem Ziel, für mehr Interessierte sichtbarer zu werden. Ich habe mich sehr gesehen gefühlt, absolute Zuverlässigkeit bei sehr netter Kommunikation.“

Olof Schlittenhardt, Gartenräume Schlittenhardt

Hol dir gerne auch mein kostenloses E-Book „Die sieben Instagram-Todsünden und wie du sie vermeidest“