Preise

Hier findest du eine Übersicht der Preise für meine beliebtesten Dienstleistungen. Individuelle Pauschalen und Pakete sind nach Absprache ebenfalls möglich. Kontaktiere mich bei Interesse gerne.

Lust, mit mir zu arbeiten? Dann sprich mit mir oder schreib mir.

Noch nicht überzeugt? Hier sind 5 Gründe, mit mir zu arbeiten:

„Moin, ich bin Jessica“

Schon über vier Jahrzehnte darf ich auf diesem faszinierenden Planeten verbringen. Als gebürtige Kölnerin habe ich mich nach einer Zwischenstation in Trier vor rund siebzehn Jahren für meine Wahlheimat Hamburg entschieden.

Natur und Pflanzen sowie das Schreiben sind wichtige Konstanten, die mich trotz vieler Ortswechsel und Veränderungen schon mein ganzes Leben lang begleiten. Umso schöner, dass ich ihnen immer noch so viel Zeit widmen darf.